Barenbrug unterstützte Schaumann auf den DLG Feldtagen

Schaumann zeigte sich auf den DLG Feldtagen und informierte die Besucher auf 17 Vorführfeldern über Grundfutterproduktion mit Greenstar Grassamenmischungen und die ökologischen Silagezusätze Bonsilsage. Barenbrug war ebenfalls vor Ort, um Schaumann bei Bedarf unter die Arme zu greifen.

Wo sich die Landwirtschaft trifft

Vom 12. bis zum 14. Juni 2018 fanden die DLG Feldtage in Bernburg-Strenzfeld statt. Diese internationale Freiluftmesse der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft ist ein wichtiger Treffpunkt für Pflanzenbauprofis. Schon seit 1988 wird diese Messe alle zwei Jahre an verschiedenen Standorten veranstaltet.

 

Um nichts dem Zufall zu überlassen, hat Schaumann die Vorführfelder mit größter Sorgfalt behandelt. Das konnte man auch sehen, denn die Felder sahen prächtig aus!

 

Wegen der langjährigen intensiven Zusammenarbeit unterstützte Barenbrug Schaumann an diesen Tagen mit Werbematerial und Präsenz am Messestand.

zurück