Barenbrug präsentiert Innovationen auf der EuroTier 2016

Vom 15. bis 18. November 2016 wird Barenbrug auf der Eurotier-Fachmesse in Hannover (Deutschland) vertreten sein. Die EuroTier ist eine weltweit führende jährliche Fachmesse für landwirtschaftliche Tierproduktion, mit mehr als 2.400 Ausstellern aus 54 Ländern. Barenbrug wird seine neuesten Innovationen im Bereich Gräser und Futterpflanzen präsentieren.

Barenbrug Innovationen NutriFibre und Yellow Jacket

Der Stand von Barenbrug wird sich in Halle 20 befinden, zusammen mit anderen Unternehmen aus dem Tierfutter- und Futtermittelzusatzstoff-Sektor. Unsere Standnummer ist 20E26. Auf dem Messestand werden den Besuchern innovative Barenbrug-Produkte wie NutriFibre und Yellow Jacket-Rhizobien vorgestellt.


NutriFibre ist eine Grastechnologie, die in Barenbrugs GreenSpririt NutriFibre-Mischungen verwendet wird. NutriFibre basiert auf sanftblättrigem Rohrschwingel, der eine optimale Pansentätigkeit gewährleistet. Er verfügt außerdem über einen hohen Futterwert, der die Produktion von Milch mit hohem Fett- und Proteingehalt steigert. Ein typischer Aspekt von NutriFibre ist sein tiefes Wurzelsystem, das eine hervorragende Trockentoleranz sicherstellt. An unserem Stand werden wir Röhren zur Schau stellen, um das beeindruckende Wurzelsystem zu demonstrieren. NutriFibre produziert nachhaltige Weiden, die jahrelang hochproduktiv bleiben.


Die Yellow Jacket - Rhizobien-Beschichtung ist Barenbrugs verbesserte Saatgutbeschichtung für Luzerne. Der Einsatz neuer Technologie gewährleistet einen hohen Gehalt an wirksamen Rhizobienbakterien auf dem Saatgut, die zu einer schnellen Etablierung und einem schnellen Pflanzenwachstum beitragen.

 

„Beide Innovationen wurden nach vielen Jahren der Forschung entwickelt und sind für den Landwirt von großer Bedeutung", erklärt Christiaan Heijink, internationaler Produktmanager. 

 

      

 

Wir freuen uns darauf, den EuroTier-Besuchern zu zeigen, wie diese Produkte zu der Produktion von qualitativ hochwertigem Futter beitragen.

Christiaan Heijink, International Product Manager

Treffen Sie die Mitarbeiter von Barenbrug

Der Stand von Barenbrug wird auch der ideale Ort sein, die Mitarbeiter  und das Vertriebsnetz von Barenbrug kennenzulernen. Produkt- und Exportmanager aus mehreren europäischen Ländern werden auf der EuroTier anwesend sein, um die Besucher über die Anwendung und die Nutzung von Gräsern und Kulturpflanzen zu informieren.

EuroTier Fachmesse 2016

Mehr als 2.400 Aussteller haben sich bereits für die Teilnahme an der EuroTier 2016 angemeldet, die vom 15. bis 18. November in Hannover, Deutschland, stattfindet. Mehr als 1.300 Unternehmen aus rund 54 Ländern werden auf der Fachmesse ausstellen.


Der Veranstalter der EuroTier, DLG, erwartet, dass die endgültige Ausstellerzahl bei Beginn der Messe in vier Monaten bei 2.500 liegt. Die internationalen Top-Aussteller, die ihre Innovationen für den Tierhaltungssektor bei der Veranstaltung präsentieren, sind die Niederlande mit 230 Unternehmen, gefolgt von China (170), Frankreich (150), Italien (130) und der Türkei (60).

Merken Sie sich den 15. bis 18. November 2016 in Ihrem Kalender vor und besuchen Sie uns auf der EuroTier!

zurück